Maskottchenparade im Maya mare

Die plüschige Sportelite trifft sich an diesem Sonntag, 7. Juli 2024, im Maya mare, einem Unternehmen der Stadtwerke Halle-Gruppe. Ab 11 Uhr findet im mexikanischen Bade-und Saunaparadies die erste Sport- und Spaß-Olympiade statt, um die Ferienzeit zu feiern. Alle kleinen und großen Kinder sind herzlich eingeladen und können sich im Team ihres Lieblingsmaskottchens stündlich in verschiedenen Sportarten ausprobieren.

In der Bildmontage sind stehen sechs Maskottchen im Maya mare (v. li.): Der braune HFC-Biber mit einem roten Trikot, die schwarze Katze der Wildcats mit einem roten Trikot, der rote Stier der Saale Bulls mit einem roten Trikot, das grüne Krokodil Mex aus dem Maya mare, der blaue Wolf des Syntainics MBC und der braune Löwe des Gisa Lions MBC.
Und das sind sie, die Maskottchen, die sich zur ersten Sport- und Spaß-Olympiade versammeln.

Quelle: Michael Vogel (Wildcats); Tim Hard (Saalebulls); Andreas Feineis (HFC); Andreas Weise (MBC)
Datum: 3. Juli 2024

Bild Download
PNG (1.7 MB)

Diese halleschen Maskottchen unserer Partner sind mit von der Partie: Hallotri vom HFC, Wildcat von den Wildcats, Flucki von den Saalebulls, der Wolf vom Syntainics MBC, Balleo vom Gisa Lions MBC und natürlich unser Mex aus dem Maya mare. Neben jeder Menge Spiel und Spaß gibt es für alle Teilnehmenden eine kleine Überraschung.

Hinweis:

Pressefotos sind 10.30 Uhr im Empfangsbereich möglich.

03.07.2024