Verlängerung der Freibadsaison

Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und der vorhergesagten Wetterlage verlängert die Bäder Halle GmbH, ein Unternehmen der Stadtwerke Halle-Gruppe, die Freibadsaison und öffnet das Freibad Saline eine Woche länger als geplant. So ist das beliebte Bad im Herzen von Halle noch bis einschließlich Sonntag, den 16. September 2018, täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Allen Freunde des nassen Elements stehen die erfrischenden Wasserangebote weiter zur Verfügung. „Um unseren Badegästen dies zu ermöglichen, haben wir hinter den Kulissen etwas umorganisiert: Da die Freibadkasse bereits geschlossen haben wird, werden alle Badegäste gebeten, ab 10. September ihre Eintrittskarte an der Hallenbadkasse zu zahlen“, sagt Annette Waldenburger Geschäftsführerin der Bäder Halle GmbH. Das Nordbad schließt wie geplant ab 9. September 2018. Alle Hallenbäder sind bereits seit dem Ende der Sommerschulferien wieder am Start.

06.09.2018